Das bin ich Peggy 

Zertifizierter Hypno- & Ernährungscoach

 

Mit knapp 20 Jahren war ich Untergewichtig,

unglücklich und näher dem Tod als dem Leben;

ich erinnere mich immer noch sehr genau wie verlockend der Gedanke war

 "ich lass mich einfach fallen" 

aus der 10ten Etage auf die Betonplatten,

frag mich bitte nicht was mich gehindert hat,

waren es die Gedanken an meine Mutter, die schon ein Kind verlieren sollte, durch Krankheit oder

war es das Gejaule meines Hundes

oder oder oder

Ich habe keine Ahnung, was es war, es ist auch nicht mehr wichtig,

denn ich habe mich für das Leben, mein Leben entschieden.

Alles, was ich Dir sagen kann, ist, es begann eine unglaubliche Reise.

Es lief nicht alles glatt, ganz im Gegenteil aber alles, was ich erleben durfte,

all die Menschen, die ich getroffen habe,
alle Erfahrungen, die ich gemacht habe,

haben Ihren Beitrag geleistet um aus mir eine liebende,

unterstützende fordernde Frau zu machen,

die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und

trotzdem träumen & fliegen kann.

Ich hatte eine tolle Karriere in der Gastronomie, habe einen tollen Mann geheiratet und mir eine 2te Karriere in der Industrie aufgebaut,

bis das Schicksal erneut zuschlug.

Eines Morgens wachte ich auf und konnte mich nicht mehr bewegen, nur mit dem aller größten Willen schaffte ich es meine Füße zu bewegen,

geschweige den Rest meines Körpers,

machen wir eine lange Story kurz;

mein Arzt teilte mir mit 

"das war's; Sie dürfen sich daran gewöhnen"

schauen sie schon mal nach einer Wohnung mit Lift,

die Rollstuhl tauglich ist, um.

Meinem Mann liefen die Tränen,

weil er alle unsere gemeinsamen Pläne zum Reisen, eine Familie usw. wegschwimmen sah, mir hingegen fiel nicht besser's ein,

als den Arzt ungläubig anzustarren & Ihn zu fragen,

wo er denn diesen Quatsch herhabe,

er solle doch gefälligst meine Patientenakte sich ansehen,

denn mit dieser Prognose sei ich überhaupt nicht einverstanden.

Es sollte eine unglaubliche Odyssee von Therapien, Behandlungen, Schmerzen, Zweifeln & Ängsten beginnen, bis ich wieder zurück im Leben war.

Ich zeige Dir, wie Du mit einer gesunden Ernährung, angepasst an Deine Vorlieben, Deinen Alltag mit Spaß und Freude

an einem gesunden Lebenswandel der Deine Familie und Freunde

sehr gerne bei Dir essen lassen,

wie Du mit einfachsten Übungen im Alltag dem Zahn der Zeit die Schärfe nimmt.

Heute bin ich über 40 gesünder, agiler, selbstbewusster als mit 30, wenn Du Deinen Weg finden willst, in Deine leichte Zukunft dann bist Du bei mir richtig.


Entscheide Dich fürs Leben, für Dein Leben

Ausbildungen & Abschlüsse 
  • Coach für Hypnose 

  • Systemischer Aufstellung`s Coach bei der Mindsource Group

  • zertifizierte Ernährungsberaterin bei der SGD 

  • VAK Coach bei Basis - Impuls

  • Life Coach bei der New Skills Academy 

  • Nutritional Coach KiloFit Academy